Bürgermeister Horst Schiesgeries überreicht unserem neuen stellv. Gemeindedirektor Tobias Kruzel seine Ernennungsurkunde, im Hintergrund Gemeindedirektor Lutz Hesse

Ratssitzung am 13.12.2021

14. Dezember 2021

Am Montag, den 13.12.2021 hat der Gemeinderat seine letzten Sitzung des Jahres gehabt, dort konnte die Ernennung von Tobias Kruzel nachgeholt werden. Themen waren unter anderem das Ehrenmal in Flettmar und neue Beschilderungen von Sackgassen in Flettmar und Müden. Eigentlich sollte diese Sitzung auch dazu genutzt werden, um nach der eigentlichen Ratssitzung bei einem gemeinsamen Abendessen die ausgeschiedenen Ratsmitglieder zu Ehren und die letzten Wahlperiode Revue passieren zu lassen. aus den gegebenen Anlässen haben wir darauf verzichtet und werden dies im Frühjahr hoffentlich nachholen.

Tagesordnung vom 13.12.2021